Lehrveranstaltungen von Prof. Dr. Luigi Galasso im Mai

Im Rahmen der Erasmuspartnerschaft mit der Università Cattolica del Sacro Cuore (Milano) wird Herr Prof. Dr. Luigi Galasso vom 21. bis 23. Mai 2019 drei Veranstaltungen anbieten, die den Studierenden neue Perspektiven auf ausgewählte Bereiche der klassischen lateinischen Literatur eröffnen und zu denen alle Interessenten herzlich eingeladen sind.

Am Dienstag, dem 21. Mai 2019, wird Herr Prof. Dr. Galasso einen öffentlichen Vortrag zur Exildichtung Ovids halten, der den Titel trägt: „Für einen weiteren Stoß ist kein Platz mehr an mir.“ Die Gestalt des Ovidius exul. Der Gastvortrag wird um 18 Uhr c.t. in Erlangen, Kochstraße 6a, im PSG III (Flachbau), Raum 00.15, stattfinden. (Einladungsplakat)

Am 22. und 23. Mai 2019 wird Herr Prof. Dr. Galasso zwei Kompaktseminare zur augusteischen Panegyrik anbieten. Das erste Kompaktseminar wird am Mittwoch, dem 22. Mai 2019, von 10 bis 12 Uhr im TSG HS A (Theologisches Seminargebäude), Kochstraße 6 abgehalten, das zweite am Donnerstag, dem 23. Mai 2019, von 14 bis 16 Uhr , im Raum A 402, Bismarckstraße 1. Zur Teilnahme sind alle fortgeschrittenen Studierenden herzlich eingeladen, die für die Teilnahme von dem Besuch ihrer regulären Lehrveranstaltungen befreit werden können. Wegen der Anrechnung der Teilnahme als Studienleistung wenden Sie sich bitte an den Lehrstuhl.